Jahreshauptversammlung

In der Gemeinschaft ist es doch am schönsten. Hier erfahren Sie Neuigkeiten und können sich mit anderen Mitgliedern austauschen. Gerne können Sie hier von Mitgliedern Bruteier erwerben oder sich Tiere mitbringen lassen. Wann die „JHV“ stattfindet erfahren Sie unter der Rubrik "Termine".

Sommertagung

Wie ist es richtig ? Um das zu erfahren, besuchen unsere Mitglieder die Sommertagung.

Hier werden mitgebrachte Tiere begutachtet und bekommen Tipps, auf was geachtet werden sollte oder welche präventive Maßnahmen man ergreifen kann um Fehler zu vermeiden.

Fehler und Fragen werden im Gespräch erläutert und diskutiert. Unsere Sommertagung findet meist in dem Monat August statt. Wann genau erfahren Sie in der Rubrik "Termine"