Aktuelles rund um den Sonderverein und unsere Mitglieder

Hessenmeister 2023

Wir gratulieren unserem Züchter Wolfgang Klimmer zum Titel Hessenmeister 2023 mit seinen Bielefelder Zwerg-Kennhühnern im Farbenschlag kennsperber. Auch allen anderen Züchtern, die auf unserer Sonderschau im Rahmen der Landesverbandsschau des LV der Rassegeflügelzüchter Hessen-Nassau 1906 e.V. in der Hessenhalle Alsfeld (11.11.-12.11.2023) ausgestellt haben, gratulieren wir zu den tollen Ergebnissen.

Unsere Hauptsonderschau 2023

Vom 06.10.-08.10.2023 fand unsere alljährliche Hauptsonderschau statt. Zu Gast waren wir bei unserem Zuchtkollegen und 2. Vorsitzenden Rainer Kisler. Es war ein tolles gemeinsames Wochenende mit vielen Fachgesprächen unter den Züchtern. Wir bedanken uns bei Rainer für die tolle Organisation der Hauptsonderschau und gratulieren allen Preisträgern der prämierten Tiere.

Fotos vom Wochenende und von den prämierten Tieren findet ihr hier