Mitgliedschaft

Lassen Sie sich von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen uns werden Sie teil unserer Gemeinschaft.

In der alljährlich ausgetragenen Jahreshauptversammlung wird immer Neues berichtet. Hühner halten kann Jeder, aber züchten? Wer sich nun mal für die ausgesprochen schwierige, doch schöne Rasse der Bielefelder Kennhühner sowie Bielefelder Zwerg Kennhühner mit seinem Farbenschlag "kennsperber" und "silberkennsperber" entschieden hat, sollte Mitglied im Sonderverein sein.

Als Mitglied hat man die Vorzüge an den Tierbesprechungen und Versammlungen teilzunehmen.

Wenn Sie gerne Teil unseres Sondervereins werden möchten, dann laden Sie sich die Beitrittserklärung herunter, indem Sie auf dem Button "Beitrittserklärung" unterhalb dieses Textes klicken. Füllen Sie dann das Beitrittsformular aus uns senden Sie es an unseren Vorstand.

Wenn Sie vorab Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne.